Unter diesem Motto findet in 150 Bäckereien in Baden-Württemberg zwischen dem 14. und dem 25. Mai eine besondere Aktion zur Europawahl statt: Backwaren werden in diesem Zeitraum in eine spezielle Tüte gepackt, auf der unter anderem das offizielle Logo der baden-württembergischen Europawahl-Kampagne abgedruckt ist. Alle baden-württembergischen Bürgerinnen und Bürger, die drei Logos gesammelt haben und diese an das Staatsministerium senden, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem unter anderem Reisen nach Brüssel und Straßburg verlost werden.
„Nicht wählen kommt nicht in die Tüte!“
Unter diesem Motto findet in 150 Bäckereien in Baden-Württemberg zwischen dem 14. und dem 25. Mai eine besondere Aktion zur Europawahl statt: Backwaren werden in diesem Zeitraum in eine spezielle Tüte gepackt, auf der unter anderem das offizielle Logo der baden-württembergischen Europawahl-Kampagne abgedruckt ist. Alle baden-württembergischen Bürgerinnen und Bürger, die drei Logos gesammelt haben und diese an das Staatsministerium senden, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem unter anderem Reisen nach Brüssel und Straßburg verlost werden.