In unserer Mediathek finden Sie Bilder und Videos.
Sie können auf www.Baden-Württemberg.de einen
Newsletter bestellen.
Newsletter ist ein englisches Wort.
So spricht man das: niewsleter.
In Deutsch heißt es:
Ein Brief mit Neuigkeiten.
Sie bekommen den Brief dann per E-Mail.
Sie können auch über die Internet-Seite
mit uns Kontakt aufnehmen.
Auf vielen Seiten gibt es ein
Kontakt-Formular .
Sie können hier Fragen an die Mit-Arbeiter
von Baden-Württemberg stellen.
Wenn Sie dabei Hilfe brauchen,
fragen Sie einen Freund oder einen Betreuer.
Die Angebote der Landes-Regierung sind auch in den sozialen Netzwerken.
Auf Facebook können sie einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Und auf Twitter oder Mastodon können Sie sehen, wenn es
etwas Neues gibt.
Und auf Instagram können Sie uns finden.
Es sind Videos über Baden-Württemberg
auf unserem You-Tube Kanal zu sehen.
Es gibt auf der Internet-Seite auch
Neue Informations-Broschüren können sie herunter laden
Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Seite „Service“
Mehr Informationen in Leichter Sprache
Deutschland-Funk: Nachrichten in einfacher Sprache lesen und anhören
Kontakt
Nora Welsch
Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderungen
Else-Josenhans-Straße 6 70173 Stuttgart

























