Nachhaltige Stadtentwicklung

Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein eröffnet

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Mitte) mit anderen Besucherinnen und Besuchern bei einem Rundgang auf der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein.
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Mitte) bei einem Rundgang auf dem Gartenschaugelände
Ministerpräsident Winfried Kretschmann bei seiner Ansprache zur Eröffnung der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein.
Ministerpräsident Winfried Kretschmann bei seiner Ansprache
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (rechts) gibt bei der Eröffnung der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein ein Interview.
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (rechts) beim Interview

Im Beisein von Ministerpräsident Winfried Kretschmann ist die Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein feierlich eröffnet worden. Sie steht unter dem Motto „Stadt-Land-Fluss: Weil es uns zusammenbringt“.

Meldung

Zurück zur Übersicht

  • Stadtentwicklung

Eröffnung der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein

Die Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein steht unter dem Motto „Stadt-Land-Fluss: Weil es uns zusammenbringt“.

// //