Cybersicherheit

Siebtes CyberSicherheitsForum am 27. November 2025

Am 27. November 2025 findet das 7. CyberSicherheitsForum in Stuttgart und online statt. Ab September kann man sich für die Veranstaltung anmelden.

Berechne Lesezeit
  • Teilen
CyberSicherheitsForum 2025

Am 27. November 2025 findet das 7. CyberSicherheitsForum in der IHK Region Stuttgart, Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart und online statt. Seien Sie dabei! In unserer digital vernetzten Welt, in der wir täglich mit Computern, Smartphones und anderen vernetzten Geräten arbeiten und kommunizieren, ist die Gefahr eines Cyberangriffes oftmals nur ein Mausklick weit entfernt. Umso wichtiger ist es, sich nicht nur lokal gegen Cyberangriffe zu schützen, sondern auch die globalen Bedrohungen und Trends der Cybersicherheit zu erkennen und gemeinsam für mehr Sicherheit zu sorgen.

Wir laden Sie ein, mit uns zu entdecken, was wir von nationalen und internationalen Partnern im Bereich Cybersicherheit lernen können. Wie sicher sind wir in der Welt vernetzt? Was können wir global mitnehmen, um unsere digitale Welt hier vor Ort sicherer zu machen? Und was bietet Baden-Württemberg als lokaler starker Wirtschaftsstandort?

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Expertinnen und Experten der Sicherheitsbranche weltweit. Gestalten Sie mit uns eine sichere digitale Zukunft – sowohl lokal als auch global!

Merken Sie sich den Termin jetzt schon vor! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen inspirierenden Austausch. Weitere Informationen zum Programm und eine offizielle Einladung folgen rechtzeitig. Ab September 2025 können Sie sich über die Webseite des CyberSicherheitForums anmelden.

Weitere Meldungen

Logo Netzwerkkonferenz Baukultur 2026
Baukultur

Netzwerkkonferenz Baukultur in Stuttgart

Portrait Mathias Brecht Finanzamt Heidelberg
Verwaltung

Neuer Leiter des Finanzamts Heidelberg

Ashumi Shroff
Außenwirtschaft

Baden-Württemberg eröffnet neues Auslandsbüro in Mumbai

Logo und Schriftzug der „Agentur für Arbeit“ an einem Gebäude.
Arbeitsmarkt

Arbeitslosenquote im Land unverändert

Eine Ärztin und eine Therapeutin sitzen mit einem medizinischen Stethoskop am Tisch und machen mit einem Laptop und einem Mobiltelefon medizinische Notizen.
Gesundheit

Bundesweit einzigartiges KI-Reallabor für Gesundheits­versorgung startet

Symbolbild zur Künstlichen Intelligenz mit einem Prozessor und dem Schriftzug "AI Artificial Intelligence Technology"
Technologie

Chipindustrie-Ökosystem in Baden-Württemberg wächst

Paragraph vor Laptop
Justiz

Bundesweit erstes Gericht mit neuer Justiz-Software

Ein Logo des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT).
Wissenschaft und Forschung

KIT wird Forschungshub für Fusionstechnologie

Firma WMB Ventilatoren GmbH in Obersontheim
Ländlicher Raum

Jetzt noch für „Spitze auf dem Land!“ bewerben

Ministerialdirektorin Gerda Windey
Justiz

Innovationstag zu Künstlicher Intelligenz und Justiz

Ein Gruppenbild mit einer Delegation aus Lwiw und der Ministerin
Wirtschaft

Wirtschaftsforum Baden-Württemberg – Ukraine

Zwei Straßenwärter knien auf dem Boden und verlegen Steine.
Straße

44 neue Straßenwärter für Baden-Württemberg

Ein Ausbilder im Garten- und Landschaftsbau (r.) erklärt einem angehenden Gärtner (l.) das Einpflanzen einer Dachbegrünung. (Foto: © dpa)
Landwirtschaft

Meisterbriefe für Floristen und Gärtner

Verfassungsschutzbericht 2025
Verfassungsschutz

Verfassungsschutzbericht 2025 vorgestellt

Collage: Screenshot der Website https://oegd-bw-karriere.de und Kampagnenmotiv des ÖGD Baden-Württemberg
Gesundheit

Öffentlicher Gesundheitsdienst wirbt um Nachwuchskräfte