Aktion Dreikönigssingen

Kretschmann empfängt Sternsingergruppen

Ministerpräsident Winfried Kretschmann beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss
Ministerpräsident Winfried Kretschmann beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (M.) zusammen mit seiner Frau Gerlinde (r.) beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (M.) zusammen mit seiner Frau Gerlinde (r.) beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit St. Georgen (Tennenbronn) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit St. Georgen (Tennenbronn)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Höri (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Höri
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Michael (Honau) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Michael (Honau)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Anastasia (Baisingen) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Anastasia (Baisingen)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Ulrich (Baustetten) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Ulrich (Baustetten)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt in Baienfurt (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt in Baienfurt
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Anna (Maichingen) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Anna (Maichingen)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Peter und Paul (Laiz) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Peter und Paul (Laiz)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Überlingen (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Überlingen
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Seelsorgeeinheit Heilig Kreuz (Birkenfeld-Engelsbrand-Neuenbürg-Straubenhardt)  (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Seelsorgeeinheit Heilig Kreuz (Birkenfeld-Engelsbrand-Neuenbürg-Straubenhardt)
Staatssekretär Dr. Florian Stegmann empfängt die Sternsingergruppe der Seelsorgeeinheit Heilig Kreuz, Birkenfeld-Engelsbrand-Neuenbürg-Straubenhardt im Staatsministerium (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg).
Staatssekretär Dr. Florian Stegmann empfängt die Sternsingergruppe der Seelsorgeeinheit Heilig Kreuz, Birkenfeld-Engelsbrand-Neuenbürg-Straubenhardt im Staatsministerium.

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat gemeinsam mit seiner Ehefrau Gerlinde zehn Sternsingergruppen aus Baden-Württemberg im Neuen Schloss in Stuttgart empfangen.

Pressemitteilung

Back to list