Tradition

Kretschmann empfängt Sternsingergruppen

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (l.) zusammen mit seiner Frau Gerlinde (2.v.l.) beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (l.) zusammen mit seiner Frau Gerlinde (2.v.l.) beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Maria Heimsuchung (Kuhbach) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Maria Heimsuchung (Kuhbach)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern des Sonderschulzentrums Rohräckerschule (Esslingen) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern des Sonderschulzentrums Rohräckerschule (Esslingen)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Rastatt (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Seelsorgeeinheit Rastatt
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Kolumban (Wendlingen) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Kolumban (Wendlingen)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern von St. Fidelis (Sigmaringen) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern von St. Fidelis (Sigmaringen)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern von St. Katharina (Sandweier) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern von St. Katharina (Sandweier)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Michael (Kirchberg an der Murr) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Michael (Kirchberg an der Murr)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Georg (Königswald) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Georg (Königswald)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Maria Königin (Laichingen) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Maria Königin (Laichingen)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Josef (Esslingen) (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde (M.) mit den Sternsingern der Kirchengemeinde St. Josef (Esslingen)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (r.) und seine Frau Gerlinde Kretschmann (l.) beim Sternsingerempfang (Bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (r.) und seine Frau Gerlinde Kretschmann (l.) beim Sternsingerempfang
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (r.) und seine Frau Gerlinde (l.) beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss  (bild: Staatsministerium Baden-Württemberg)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (r.) und seine Frau Gerlinde (l.) beim Sternsingerempfang im Neuen Schloss

Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde Kretschmann haben im Neuen Schloss in Stuttgart Sternsingerinnen und Sternsinger aus ganz Baden-Württemberg empfangen.

Back to list