Online-Sprechstunde

Fahrverbote, Bollerwagen und Barack Obama

In seiner fünften Online-Sprechstunde beantwortete Ministerpräsident Winfried Kretschmann Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Bei den Fragen ging es um mögliche Fahrverbote, die Gemeinschaftsschule aber auch wie der Ministerpräsident den Vatertag verbringt.

Mehr

Zurück zur Übersicht

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (r.) und Regierungssprecher Rudi Hoogvliet (l.)
  • Dialog

Online-Bürgersprechstunde mit dem Ministerpräsidenten

„Sagen Sie mal, Herr Kretschmann…“ – unter diesem Motto fand die fünfte Online-Bürgersprechstunde mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann statt. Dabei konnten Bürgerinnen und Bürger dem Ministerpräsidenten über das Landesportal Baden-Württemberg.de Fragen stellen, die er direkt im Video-Livestream beantwortet hat.
Mehr (mit Video)

// //