Unsere Leistungen

Leichte Sprache

Unsere Leistungen Das bieten wir Ihnen auf der Web-Seite noch an

In unserer Mediathek finden Sie Bilder und Videos.
Sie können auf www.Baden-Württemberg.de einen
Newsletter bestellen.

Newsletter ist ein englisches Wort.
So spricht man das: niewsleter.
In Deutsch heißt es:
Ein Brief mit Neuigkeiten.
Sie bekommen den Brief dann per E-Mail.

Sie können sich dann aus suchen:
Über was will ich informiert werden?

Sie können auch über die Internet-Seite
mit uns Kontakt aufnehmen.
Auf vielen Seiten gibt es ein
Kontakt-Formular .
Sie können hier Fragen an die Mit-Arbeiter
von Baden-Württemberg stellen.
Wenn Sie dabei Hilfe brauchen,
fragen Sie einen Freund oder einen Betreuer.

Die Angebote der Landes-Regierung sind auch in den sozialen Netzwerken.
Auf Facebook können sie einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Und auf Twitter können sie sehen, wenn es etwas Neues gibt.
Es sind Videos über Baden-Württemberg
auf unserem You-Tube Kanal zu sehen.
Und viele Bilder sind auf unserem Flickr-Profil .

Es gibt auf der Internet-Seite auch
Sachen zum kaufen.
Zum Beispiel Kugelschreiber oder Puzzel
auf denen Bilder von Baden-Württemberg sind.

Neue Informations-Broschüren können sie herunter laden

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Seite „Service“

Startseite Leichte Sprache


Aktuelle Meldungen


Pied de page